Melanies Sternstunde

Über mich

Melanies Sternstunde > Über mich

Melanies Sternstunde

Es gibt immer einen Weg, aber manchmal braucht man hilfe den zu finden und dabei helfe ich dir sehr gerne!

Mein Name ist Melanie. Ich bin als Kind in einen Dorf auf einem Bauernhof ausgewachsen und mag daher natürlich auch Tiere. Schon als kleines Mädchen glaubte ich Felsenfest an Engel und das jeder seinen ganz persönlichen Schutzengel hat. Dieser Glaube riss nie ab und da ich religiös erzogen wurde auch recht fest im Glauben.

Später nachdem ich viele ernste Verluste und liebe Menschen die mir viel bedeuten hatten so plötzlich verlor , so verlor ich auch für einige Zeit meinen glauben an allen und jeden.

Eine Tiefe Zeit mit viel leid , aber das schönste Geschenk des Himmels ist mein Kind und auch da erlebte ich in der Liebe viel Unglück und kam kaum noch zurecht und irgendwann und obwohl ich mit Spiritualität nichts zu tun hatte und zu beginn an wirklich faule Eier erstmals geriet eh ich den richtigen Berater fand und mir mit meinen Engeln half die richtigen Wege zu gehen und wider Mut zu fassen und genau weil mir so gut geholfen wurde in dieser Schweren Zeit , so möchte ich nun auch Menschen helfen die wie ich einst , ratlos und am Boden sind helfen und Motivieren!

Kontakt

Ich bin gerne für Sie erreichbar!

Weitere Informationen

Schreiben Sie mir gerne!